Frage von tobiassed, 99

Unterschiede von Tornados und Hurrikans?

Hallo,

ich mache demnächst ein Referat über den Vergleich von Hurrikans und Tornados. Kennt jemand gute Internetseiten zu diesem Thema (nicht Wikipedia).

- Danke im Voraus

MfG Tobiassed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrogenKoch, 59
Kommentar von tobiassed ,

Dankeschön :)

Kommentar von DrogenKoch ,

gern ^^

Antwort
von iinndd, 39

tornados sind an land huricans auf dem meer aber sie entstehen beide auf dem wasser
lg

Antwort
von nicki419, 52

Hurricains sind gröscha

Kommentar von tobiassed ,

okeeeeeeey. 

Kommentar von nicki419 ,

xD

Kommentar von tobiassed ,

:)