Unterschiede ps3 u. Ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst auch bedenken das es auf der ps4 weniger hacker gibt da die Leute sich da noch um ihre Spiele kümmern außerdem werden Ende dieses Jahr die Produktion von spielen für die ps3 eingestellt.Ein Beispiel ist zum Beispiel Call of Duty :Black ops 3.Die ps3 hat zu wenig Kraft und deswegen wurde die Kampagne gestrichen und nur ein dlc ist rausbekommen statt 4 also ist es tatsächlich so das viele Spiele weniger Inhalt auf der ps3 als auf der ps4.Außerdem habe ich mal Advanced Warfare auf der ps4 und dann noch einmal auf der ps3 gespielt der unterschied ist stark bemerkbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen alten PC und neuere  nebeneinander stellst - wo ist denn der Unterschied? Du kannst da sogar das selbe Betriebssystem drauf tun.

Ich mein, was ist denn das für eine sinnbefreite Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen . Ich glaube nicht das , dass Potential der PS4 jetzt schon annähernd voll genutzt wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 ist neuer, besseres Spielerlebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps3 =keine aktuellen spiele mehr so wirklich

ps4= Teuer aber neue Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?