Frage von diesertypnamens, 25

Unterschiede KTM Dukes 125 untereinander?

Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen A1 Führerschein bekommen und möchte mir jetzt eine Maschine holen. Am liebsten eine KTM Duke 125 und ich frage mich wo die Unterschiede bei den Unterschiedlichen Baujahren liegt.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Antwort
von shrimpiiFTW, 16

Ab 2013 gibt es serienmäßig ABS

Ansonsten nur Kleinigkeiten und eben meist der Tachostand :D

Antwort
von fuji415, 10

Da alle 125 für A1 Roller sind gibt es da keine Unterschiede den das ist alles mit 15 PSchen max und sonst nichts berühmtes . 

Kommentar von TiWi125 ,

ne Duke 125 ist auch ein Roller.... da hat jemand aber Ahnung

Kommentar von zweitaKTMotor ,

tiwi ich glaub er wollte herablassend sein weil 125er einfach die wurst nicht vom teller ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten