Unterschiede IPhone 6 und Iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorteile iPhone 6S gegenüber iPhone 6:
+bessere Kamera, auch auf Frontseite
+Höhere Videoauflösung (4k)
+Frontblitz (Aufleuchten des Bildschirms)
+3D Touch (erweiterte Bedienung dank drucksensitivem Bildschirm)
+Schnellerer Prozessor
+Mehr RAM (2 GByte, dadurch weniger Nachladen bei Webseiten)
+Schnellere TouchID
+Farbe Rosegold
+Live Photos (kurze Videosequenz vor jedem Foto wird aufgezeichnet)

Grundsätzlich nicht wahnsinnige Unterschiede. Ich habe ein iPhone 6 und kein Bedürfnis gehabt, aufs 6S zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShLeLoveU
04.09.2016, 14:48

Danke! :)

0

Also es gibt nicht viele unterschiede zwischen den beiden 

Das iPhone 6s hat halt die 3d touch Funktion mit der man viele Sachen leichter machen kann zudem ist es viel schneller und der Akku hält länger meines erachtens dazu kommt noch dass die kamera auch besser ist vorallem bei der Frontkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6S bringt mehr  Technisch Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptunterschied ist wohl, dass 6s über 3dTouch verfügt. Es wird wie beim iPhone 6 also nicht nur erkannt, dass auf den Bildschirm getippt wird, sondern auch, wie stark. Somit kannst du gleich vom HomeBildschirm einige Optionen der Apps abrufen (über ein harten Tipp auf das icon). 

Ich habe ein iPhone und vermisse diesen 3DTouch nicht wirklich. angeblich kann man das 6s eben auch mit nassen Fingern bedienen, was man beim iPhone 6 nicht kann. Aber viele berichten auch, dass sie diese Möglichkeiten des 3DTouchs nicht wirklich benutzen.

Manche halten es nur für eine nette Spielerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?