Frage von negantwd, 78

Unterschiede bei Gras?

Was gibt es für Unterschiede zwischen Cannabis, Marihuana, Weed, Haze und Haschisch.

Welche Grasart hat die stärkste Wirkung? Unterscheiden sie sich in Wirkung, Wirkungsdauer oder sonstiges?

Ich nehme keine Drogen und hab es auch nicht vor! Ich interessiere mch lediglich für dieses Thema!

Antwort
von maxderfuchs, 51

Es gibt Gras und Haschisch und dann in der Kategorie darunter gibt es Sorten die verschieden wirken. Andere Unterteilung: Indika , Sattiva . Google einfach

Antwort
von user6363, 72

Gibt grundsätzlich keine, es sind nur Namen für Marihuana. 

Haschisch ist das gepresste Harz der Pflanze und daher hat es eine starke Wirkung, es gibt dann noch Öl der auch sehr konzentriert ist und die hat die stärkste Wirkung.

Es gibt verschiedene Sorten, grundsätzlich haben alle den selben Wirkstoff aber man unterscheidet zwischen Sativa und Indica (Es gibt natürlich auch Mischen.). 

Also ja, verschiedene Sorten unterscheiden in der Wirkung, Wirkungsdauer nicht. 

Antwort
von WastedYout, 53

Die ersten drei Sachen sind das selbe das vierte ist ne Sorte und das letzte ist nur das harz

Antwort
von Kutte92, 65

kommt immer auf die pflanzenart an, es gibt normale cannabis pflanzen mit Xg thc, und denn gezüchtet mit 5 mal so viel ;)
nebenwirkungen sind unabschätzbar da auch gras mit batteriesäure, glas etz gestreckt wird

Antwort
von aXXLJ, 36

Gib bei Wikipedia "Cannabis" ein und Du findest ausreichend Informationen zum Thema.

Antwort
von BathingKoala, 30

Am besten informierst du dich bei deinem Dealer/Coffeeshop was er/sie für Sorten hat/haben. Sagen kann ich dir, dass Haschich, Ott Haze, Kush etc. eigentlich nur Namen und Sorten sind. Und es gibt Sativa & Indica. Sativa macht dich high, kreativ und lustig, Indica macht dich müde, hungrig und nachdenklich, ist aber genauso ''toll''.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community