Unterschiede bei einer Nvidia GeForce GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir Leistungsunterschiede sind so minimal, die kann man vernachlässigen, außer die Karten werden bis ans Limit übertaktet angeboten. Kannst ruhig eines der günstigeren Modelle nehmen, eines mit guter Bewertung, allerdings musst du auf die Belüftung achten, die Standardbelüftung ist meiner Meinung nach zu laut und kühlt nicht genug. Am besten eine mit 2 Lüftern, Msi ist der Grafikkartenhersteller den ich empfehlen würde, allerdings manchmal auch etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google die einzelnen Grafikkarten da steht das. da dürfte aber eigentlich kein großer unterschied sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die von EVGA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?