Frage von fenerrliii, 128

Unterschied zwsichen iPhone6 und iPhone7?

Antwort
von LiemaeuLP, 12

7er ist neuer, hat die bessere Hardware, neue Features und ein anderes Design sowie andere Farben

Antwort
von sfbfsbfbx, 2

Das iPhone 7 verzichtet im gegensatz zum iPhone 6 auf einen 3,5mm Klinkenstecker ist außerdem noch Wasserdicht (30 minuten bei 1m tiefe) hat eine bessere Leistung und es gibt zwei neue schwarz Varianten.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 54

Da wirst du wohl noch warten müssen, bis das iPhone 7 veröffentlicht wird. Vorher lässt es sich schlecht mit anderen Geräten vergleichen ;)

Antwort
von TechnikSpezi, 69

Das iPhone 7 wird erst auf der WWDC 2016 vorgestellt, die vom 13 - 17 Juni in San Francisco stattfindet.

Bisher gibt es nur Gerüchte.

Diese wenigen Tage wirst du wohl auch noch warten können, dann wissen wir alle mehr! ;)

___________________________________________________

Falls du doch nicht mehr warten kannst, kannst du hier schon einmal einige Gerüchte wieder durchlesen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Apple-WWDC-2016-14699635.htm...

Kommentar von BioExorzist ,

Da wird das iPhone 7 sehr wahrscheinlich nicht vorgestellt, dafür aber wohl das nächste iOS, macOS, tvOS, etc.

Die iPhone Keynote kommt in der Regel Mitte September ;)

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich habe es vorhin noch genau anders herum gehört, aber das beruhte natürlich auch auf Gerüchten.

Aber Recht hast du, der Zeitpunkt verwunderte mich auch.

Kommentar von GoldenShadow ,

Also ich denke auch eher, dass die neuen iPhones erst im September kommen. Apple hat ja gerade erst im dem SE ein iPhone-Update herausgebracht.

Antwort
von Seidl7, 46

Das eine ist schon am Markt, das andere nicht

Antwort
von M0F4FR3AK, 57

Das 7er wird wohl größer sein

Kommentar von fenerrliii ,

sonst alles gleich?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Warscheinlich ein 'besseres' IOS, glaub 10 währ das neue. Ist aber erst das Iphone SE rausgekommen

Kommentar von BioExorzist ,

Das neuere iOS bekommen doch eh alle Geräte der letzten 4-5 Jahre ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community