Frage von Aaonxy, 69

Unterschied zwischen XBOX One 2014 und 2015?

Hey, leute Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, ist meine frage, ob es überhaupt ein Unterschied zwischen der XBOX One 2014 und der XBOX 2015 gibt? Und könnte ich mit einem Kumpel zusammenspielen, der eine 2014er hat und ich 2015er habe? Weil ich mir bald eine XBOX One zulegen will (extra + Fifa 17 zum Geburtstag) habe auf Amazon nach einer XBOX One gesucht und dabei gesehen, dass die 2014er 10€ mehr als die 2015er kostet? (10€ Ist nicht so Weltbewegend, trotzdem verstehe ich es nicht) Mein bester Kumpel, der ne XBOX One hat, hat gemeint, dass es nur einen minimalen Unterschied am Controller gibt, mehr nicht. Stimmt das? Bitte um Rat.

Greetz, Aaonxy

Antwort
von groygroy, 55

Da gibt es gar keine Unterschiede, nur das Material ist kostengünstiger bei der 2015, ansonsten die Technik die gleiche und der Controller ist auch der gleiche bzw kann die Festplatte doppelt so groß sein( 1tb anstatt 512gb)

Kommentar von Aaonxy ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten