Frage von PabloKarotti,

unterschied zwischen windows7 professional und windows7 ultimate

ist es sinnvoll 40€ mehr für windows 7 ultimate, als für w7 professional zu bezahlen?

machen sich die 40€ mehr im betriebssaystem bemerkbar? wo liegt der unterschied?

Hilfreichste Antwort von maxeIputzel,

Keinen für dich als otto normalverbraucher,

die 3 funktionen die fehlen sind nur für administratoren von bedeutung die zb n ganzen firmennetzwerk warten müssen

http://www.winvistaside.de/artikel/windows-7-versionen-im-vergleich/

Antwort von JanKrohn,

Der einzige große Vorteil für Privatanwender, den ich sehe, ist der, dass man bei Ultimate auch von einer VHD booten kann. Ob das 40 Euro wert ist, musst Du selbst entscheiden. (Für mich war es das nicht.)

Antwort von JanKrohn,

Der einzige große Vorteil für Privatanwender, den ich sehe, ist der, dass man bei Ultimate auch von einer VHD booten kann. Ob das 40 Euro wert ist, musst Du selbst entscheiden. (Für mich war es das nicht.)

Antwort von 8010hustler,

bei prof kann man 6gb ram aufrüsten bei ultimate 8gb ram

Kommentar von maxeIputzel,

falsch beide versionen 128+ GB.

Kommentar von PabloKarotti,

ich hab gedacht, dass w7 weniger ram als vista fressen sollte

Kommentar von maxeIputzel,

tut es auch:) was hat das damit zu tun?

Kommentar von PabloKarotti,

was bedeutet das denn, das man 128+gb ram bei w7 aufrüsten kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community