Frage von DanielMuehli, 56

Unterschied zwischen Windows 10 Home und Pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justanormalone, 40

Home:

Für Menschen, die keine Ahnung vom Betriebssystem haben, und dort von Microsoft geleitet werden müssen. Bedeutet: Updates kann man nicht abschalten. Dies ist eine der am meisten verbreitete Version, da sehr einfach zu bedienen.

Pro:

IT Kenntnisse benötigt, da Administratives Verhalten verlangt. ( Besser für Profis, wie der Name schon sagt ) Manche Programme laufen hier besser, wie z.B. Eclipse.

Kommentar von DanielMuehli ,

Ok danke :)

Antwort
von wiedermalich, 36

steht doch sogar tabellarisch für die lesefaulen direkt bei microsofgt auf der seite

Kommentar von DanielMuehli ,

Echt? Wo? :o

Kommentar von wiedermalich ,

https://www.microsoft.com/de-de/WindowsForBusiness/Compare

der unauffällige 3x10 cm große button mitten auf dem bildschirm

Kommentar von DanielMuehli ,

Habs grad gesehen... Trdm Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community