Frage von KondomiMan, 93

Unterschied zwischen Win 10 Home / Win 10 Pro?

Gibt es nen Unterscheid bei der Leistung und bei z.b. Gaming von den FPS bitte ausführlich sagen was der Unterschied ist Danke )))

Vg Noel)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMagicMan1, 53

Nein gibt es nicht in Bezug auf Gaming. Im Grunde ist Pro für Unternehmen und Home für normale User. Also kann man sagen, dass Pro nicht andere Funktionen hat, sondern einfach nur mehr, welche auf Unternehmen zugeschnitten sind aber in der Regel für normale Nutzer keine Rolle spielen.

Kommentar von KondomiMan ,

Aber es gibt ein Unterschied und was ?

Kommentar von BeMagicMan1 ,

warum googelst du es nicht einfach selber wenn du mir nicht glaubst? http://www.netzwelt.de/windows-10/updates/154039_2-windows-10-home-pro-unterschi... wie gesagt es sind Funktionen die lediglich in Home fehlen, da sie i.d.R nur für Firmen Computer von Nutzen sind. D.h. wenn du Pro hast brauchst du dir sowieso um nichts Gedanken machen, da du dann alles hast.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 63

Windows 10 Home genügt , Windows Pro nur wenn Du Hyper V brauchst 

Antwort
von MrsAntwort, 24

Dass du bei Pro deine Festplatte verschlüsseln kannst.

Antwort
von HardwareGuru, 51

Windows 10 ist generell Mist, aber zwischen den beiden Dingern gibt es für dich keinen Unterschied.

Kommentar von KondomiMan ,

Finde ich jetzt nichtz aber gut jedem seiner Meinung ^^^^^^^^

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Wenn du mit dem Betriebssystem nicht klar kommst dann ist das dein Problem, aber man sollte nicht von seiner eigenen Unfähigkeit auf andere schließen ...

Kommentar von HardwareGuru ,

Wer sagt denn das ich damit nicht klarkomme ? Das ding hat ganz andere Probleme...

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Bei mir läuft alles. Und das besser als es unter Windows 7 lief.

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, es werden viel besser Daten an Microsoft übertragen zum Beispiel...

Und das sämtliche Microsoft Programme viel zu tief in das System eingebunden ist zeugt auch davon das es ein Super Betriebssystem ist das Wert auf Sicherheit legt...