Frage von DragonNerd, 175

Unterschied zwischen Wacom Intuos Art, Comic und anderen?

Es gibt ja das Wacom Intuos Tablet in verschiedenen Versionen(oder so). Zum Beispiel Wacom Intuos Art oder Comic(es hat noch mehr). Mir kamen sie in den Unboxing Videos und Fotos ziemlich gleich vor...

Antwort
von Duh12345, 117

Ich meine die sind bis auf das Design gleich... Ich hab ganz langweilig das standart Intuos^^

Kommentar von DragonNerd ,

Also für mich sehen die vom Design her alle gleich aus xD Danke für die Antwort :3

Kommentar von Duh12345 ,

Ja keine Ahnung xD Als ich es mir gekauft hab, habe ich auch keine wirklichen Unterschiede gesehen^^

Antwort
von tobi2255, 139

Hallo,

möglicherweise unterschiedlicher Lieferumfang bezogen auf die Software (eben speziell für Art/ Comic). Ich persönlich würde ja sowieso die ältere und meiner Meinung nach auch hochwertigere Generation nehmen (z.B. WACOM INTUOS CTL-480S) - die sieht auch viel besser aus.

LG Tobi


Kommentar von DragonNerd ,

Danke für die Antwort :3

Antwort
von CATFonts, 123

Das Modell Draw ist ohne Touchfunktion, die anderen also Art, Photo und Comic unterscheiden sich im wesentlichen durch die im Paket enthaltene Software

Kommentar von DragonNerd ,

Ah, Dankeschön :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community