Frage von Fardfan11, 24

Unterschied zwischen Voll Abi und Fach Abi?

Ich wollte nur wissten ob ein Voll Abi viel schwerer ist als das Fachabi ?

Antwort
von ChrissyMausy, 20

das muss man sicher indivduell sehen. Für mich persönlich war das Abi zu schwer. Kommt aber sehr drauf an wo deine  Stärken und Schwächen an

Antwort
von Sunnycat, 19

Relativ.... Ja es ist schwerer, aber wenn du am Ball bleibst, ist es zu schaffen...

Antwort
von Mariachristman, 14

Hallo mit Fachabi kannst du z.B. kein Medizin oder Jura studieren und nicht an der Uni eben. Mit Fachabi kannst du nur an der FH studieren.http://www.fachabitur-nachholen.de/fachabitur-oder-hochschulreife.html

Antwort
von Hausi06, 18

bei einem Fachabi hast du noch eine Ausbildung, und kannst dann Fachhochschulen besuchen ähnlich wie Unis :D

Und mit Vollabi kannst du Unis aber auch Fachhochschulen besuchen.

Antwort
von Somblay, 23

Mit "Voll-Abi" kannst Du eine (voll krasse) Uni besuchen, mit Fach-Abi nur eine FH (Fachhochschule). FHs gelten als praxisorientierter.

Antwort
von Lumpazi77, 24

JA klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community