Frage von officialKT7, 216

Unterschied zwischen the crew und the crew wild run?

Was ist der unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dosia613theboss, 204

Wild run isn dlc
Stern bitte

Kommentar von dosia613theboss ,

Haha junge warn witz musst dich doch nicht bedanken

Antwort
von BlackNau02, 187

Soweit ich weiß ist The Wild Run ein DLC welches aber auf Steam, unverständlicher Weise so teuer wie das Original Spiel.