Frage von Maldyolo, 22

Was ist derUnterschied zwischen Smartphone von Xperia Z5 und dem Xperia Z5 Compakt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 14

Die Compact-Version ist kleiner und hat "nur" 2Gb statt 3Gb Arbeitsspeicher. Außerdem ist beim Z5 der Rahmen und die Rückwand aus Metall. Beim Z5 Compact ist der Rücken aus mattem Glas und der Rahmen aus Kunststoff.

Antwort
von Santnaman, 19

Der einzige wirkliche Unterschied ist die Größe, das Kompakt ist halt kleiner