Unterschied zwischen schwarz- und rotäugigen Dämonen?

3 Antworten

Schwarze Augen - normaler Dämon
Rote Augen - Kreuzungsdämon
Weiße Augen - Allister bzw. Lilleth
Gelbe Augen - Azazel
Blaue Augen - Engel

http://www.supernatural-serie.de/index.php?id=18&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=615

Argh, da Gutefragen zu gerne Links verstümmelt, und nein, ein Kürzer hilft auch nicht, zitiere ich mal aus dem angegebenen Forum, was auch meinen Gedanken entsprach:

Die Dämonen die schwarze Augen haben, sind generell Dämonen die die menschlichen Körper besetzen können bzw sogar müssen.
Rote Augen sind zumeist Dämonen die eigene Körper haben und deswegen keinen menschlichen Körper besetzen müssen.
Gelbe Augen so wie die von Azazel sind bei Supernatural bisher in der Tat nur einmal vorgekommen. Sie zeugen von großer Macht, die weit über die Widerstandsfähigkeit gegen Weihwasser hinaus geht!
Was weiße Augen hingegen bedeuten, weiß ich noch nicht so ganz.

Soweit ich weiß wind schwarzäugige die ,,normalen" Dämonen und die mit roten augen sind die Kreuzungsdämonen. Und der König der Hölle.