Unterschied zwischen Schl*mpe und H*re?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ersteres ist ein reines Schimpfwort. Das zweite wird zwar auch als Schimpfwort benutzt, bezeichnet aber im Grunde eine Dame, die ihren Lebensunterhalt verdient, indem sie sexuelle Dienstleistungen anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymgirl
14.09.2016, 19:28

Und was wäre dann die Bedeutung vom ersten?

0

Eine Schl... ist - zumindest in den Augen mancher anderer - ein bisschen "freizügig" und eine H... (Prostituierte) verkauft Sex gegen Geld. Prostituierte ist ein Beruf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymgirl
14.09.2016, 19:27

Zb. : Ein Mädchen zieht sich "offen" an ( ihr popöchen wurde nicht bedeckt ), aber nicht immer ist es so. Ist sie dann eine "Schl*mpe" ?

0

Soweit ich weiß existiert außer dem Fakt, dass Hüte derber als Schlame ist, kein Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H*re ist ein Beruf und Schl*mpe eine Frau die ständig fremd geht oder ihre Wohnung nicht sauberhalten, Schl*mpen können daher auch Männer sein oder man kann auch sagen, das es mehr männliche Schl*mpen gibt als weibliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erkläre uns doch mal den Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymgirl
14.09.2016, 19:23

Ich habe euch die Frage gestellt, also erwarte ich eig. eine Antwort von euch. Und wie ich schon meinte : "ich auch manchmal"

Ich verwechsele es auch. Nicht manchmal, sondern eig. öfters.

0

Was möchtest Du wissen?