Frage von Appllox0, 24

Unterschied zwischen Rechnung von früher (17-18 Jahrhundert), und einer heutigen (Rechnung=Dokument)?

Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 12

Sie waren aus papier :D

Kommentar von Appllox0 ,

Sind sie heutzutage auch noch.

Kommentar von Kathyli88 ,

Nicht bei mir ^_^ kommen alle per pdf in meine mails o.O 

Antwort
von Allexandra0809, 13

Damals gab es noch keine Mehrwertsteuer. Oft wurden die Rechnungen von Hand geschrieben