Frage von xxXBenniX, 578

Unterschied zwischen Pokémon Sonne und Mond?

Die Spiele erscheinen ja bald... Kenne mich nicht gut mit Pokémon aus.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 520

In der Regel unterscheiden sich die Pokémon Spiele nach den Pokémon, die man dort fangen kann. So gibt es in Pokémon Sonne und Mond jeweils ein legendäres Pokémon welches man im anderen Spiel höchstwahrscheinlich nicht fangen kann. Auch wird es unter den restlichen Pokémon jeweils eine Hand voll geben die man nur in einer der beiden Editionen fangen kann.
Auch in der Story unterschieden sich zumindest frühere Spiele meist leicht, da sie sich meist um das jeweilige auf der Verpackung abgebildete legendäre Pokémon dreht.

Antwort
von derjojo15, 125

naja und die zeit ist bei mond um 12 h versetzt das ist das einzige was mich stört an Mond aber sonst ist es eigentlich echt nice

Antwort
von DarkScammer321, 494

Wird wahrscheinlich wieder das Legendäre Pokemon sein und es wird wieder ein paar Unterschiede bei den fangbaren Pokemons geben, ansonsten sind die nahezu identisch. 

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 317

Paar Pokémon, das Legendäre Pokémon

Antwort
von RoniOtaku23, 383

Paar Pokémon, das Haupt Legi, vielleicht auch das Gegner Team.
Wie halt bei den anderen Editionen auch ;)