Frage von effi96,

Unterschied zwischen Photoshop Lightroom und Photoshop CS5?

s.o. gibt es einen Unterschied, wenn ja welchen?

Antwort von Yetanotherpage,

Nein es gibt keinen Unterschied zwischen Lightroom und CS - sind komplett identische Programme * rolleyes *

https://www.google.com/search?q=Unterschied+zwischen+Photoshop+Lightroom+und+Pho... - is das zu schwer?

Kommentar von effi96,

warum so genervt war doch nur ne frage die du nicht unbedingt lesen oder beantwortet hättest müssen!

Kommentar von Yetanotherpage,

Weil es keine Plattform für Googlefragen ist. Googlefragen sind keine guten Fragen, die sind alle schon x-mal beantwortet, weilweise besser als es hier jemand tun würde (z.B.: http://prodesigntools.com/difference-between-photoshop-vs-extended-vs-elements-v... - Googlefund). Überleg bei deinen Fragen einfach mal ob andere Leute vor dir evtl. auch so ne Frage gehabt hätten (und zu 99% kann man das bejahen). Also dann bemüh dich doch bitte mal selbst.

Ich les alle Fragen mit nem Photoshop-Tag... mein Feedreader ist so eingestellt ;)

Antwort von michma,

LR ist vor allem für fotografen und deckt den grundbedarf der bildverarbeitung ab

Elements ist ne abgespeckte PS version für den home und semi gebrauch absolut ausreichend.

PS CS ist teil einer suite und auch in diesem zusammenhang zu sehen oder zumindest für ein klientel geschaffen, das umfassend mit bild-be- und verarbeitung arbeitet.

für viele sachen recjt aber auch gimp - aber das wird dann eine kosten/aufwandsfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community