Unterschied zwischen Periode und Schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst während du die Pille nimmst deine Tage nicht mehr, das ist lediglich die Abbruchblutung die nichts darüber aussagt ob du schwanger bist oder nicht.
Du hast weniger schmerzen weil das eine der positiven Nebenwirkungen der Pille ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jistda1
05.01.2016, 15:23

ich nehme die Pille nicht. habe lediglich einmal die PILLE DANACH genommen :) trotzdem danke!:)

0

Same problem. Habe die auch genommen hatte 5 Tage danach und auch 1 1/2 wochen vor den eigentlichen Tagen die ich bekommen sollte eine Blutung bekommen war wie die Tage musste binde, Ob's nehmen. Ging auch nur 3-4 Tage hm hab gelese das zeigt das die pille danach gewirkt hat aber hab auch angst. Da der zyklus jetzt kaputt ist kann es bei mir sein das dass meine Tage waren und ich die nächste Periode auch erst ab da 28 Tage später bekommen sollte aber mache morgen sicherheitshalber ein Bluttest beim arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung