Unterschied zwischen Panromantisch und Pansexuell?

1 Antwort

PanSEXuell: Eine sexuelle Anziehung zu allen Geschltern und Geschlechtsidentitäten (Agender, Transgender (wobei ich mich als Transfrau da echt angegriffen fühle), Genderfluid

PanROMANTISCH: Eine Emotionale Anziehung zu allen Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten.

Pansexuelle sehen und lieben die Persönlichkeit des Menschen und nehme keine Rücksicht auf das Geschlecht oder die Geschlechtsidentität.

Pan = Alles

Lg♡