Frage von K1t47, 43

Unterschied zwischen Panromantisch und Pansexuell?

Hei, ich habe mal ne Frage, wie im Titel schon gesagt wüsste ich gerne was der Unterschied zwischen Panromantisch und Pansexuell ist. Ich weiss was Pan an sich ist, kann mir aber vllt jmd den Unterschied erklären? ^^ Dankeim Vorraus (:

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 26

PanSEXuell: Eine sexuelle Anziehung zu allen Geschltern und Geschlechtsidentitäten (Agender, Transgender (wobei ich mich als Transfrau da echt angegriffen fühle), Genderfluid

PanROMANTISCH: Eine Emotionale Anziehung zu allen Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten.

Pansexuelle sehen und lieben die Persönlichkeit des Menschen und nehme keine Rücksicht auf das Geschlecht oder die Geschlechtsidentität.

Pan = Alles

Lg♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten