Frage von BlackberryBB, 41

Unterschied zwischen Pan,- und Bisexualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelKawaii, 34

Also, wenn du Bisexuell bist, dann stehst du auf beide Geschlechter und wenn du Pansexuell bist, dann stehst du auf jegliche Geschlechter :)

Kommentar von Paladinbohne ,

Um es genauer zu sagen, steht man auf das Wesen, egal welches Geschlecht.. und wenn's ne Frau mit'n Schnippi ist.

Antwort
von Paladinbohne, 30

Ich gebe ungern solche Antworten, aber gib wirklich mal bei Google ein "Unterschien pan und bisexuell" und du bekommst gute Antworten sogar in bereits gestellten Fragen auf GF ^^