Was ist der Unterschied zwischen Paffen und auf Lunge rauchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf lunge rauchst, geht der rauch halt den umweg über die lunge!du ziehst den rauch quasi tiefer ein!beim paffen kommt der rauch nicht sonderlich weit, nicht weiter als höchstens ein stückchen in den hals! paffen schmeckt scheiße und ist nochmal sinnloser als auf lunge! auf lunge ist natürlich auch viel gesündheitsschädigender, aber mir persönlich schmeckts!

beim paafen saugst du den rauch nur in die munshöhle udn ´´paafst ´´ in dan wieder aus . bei einem lungenzug suagst du die luft zuerst in den mund und atmest sie dan ein . dan atmest du den rest wieder aus .

zigaretten raucht man üblicherweiße mit mit lungenzügen .

moods und zigarrren je nach stärke meistens mit paffen .

wenn man paafft werden weniger stoffe aufgenomen .deshalb rauchen ´´echte ´´raucher mit lungenzügen .

weiß ein 14 jährigern ich alles weiße geh ? xD

@lifad

xDD ich hab mit 13 angefangen xDD

ich finde gut das du dein eigenes ding machst ya vallah ..

hadee

Vorallem deine Rechtschreibung ist der Knaller :)

paffen ist schädlicher und es hat nen höhreres krebs risiko auch wenn ein puffer der qualm nur in den mund nimmt und dann wieder auspustet, beim lunge rauchen dagegen atmest du den qualm bewusst ein .

Paffen ist soweit ich weiß nur im Mund rauchen.

Lunge rauchen ist in Lunge (sehr ungesund)

Denn so wird der Rauch, Qualm ins Blut und an die Organe geliefert

McAddy

auf lunge rauchen ist wenn man den rauch ganz einatmet und beim paffen bleibt der rauch im mund und wird so wieder ausgepustet...