Frage von Revilo12, 28

Unterschied zwischen Notebook / Laptop?

Hey liebe Community, Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Begriffen? Im Laden hab ich keine Unterschiede entdeckt... Kann es sein das es nur Früher mal anders war?

/FG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 27

http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/unterschied-laptop-und-notebook-einfa...

3 sec...

Kommentar von Revilo12 ,

danke dir! 

Kommentar von RakonDark ,

Also da muss ich dem Redakteur wiedersprechen. Denn auch die damaligen ersten Notebooks hatten identischen Umfang . Es war eine Marketing Strategie genau eines Herstellers.

Kommentar von RakonDark ,

https://books.google.de/books?id=GxdO8Bpm4CYC&pg=PA895&lpg=PA895&dq=... hier nochmal genau erklärt von einem informatiker

Kommentar von RakonDark ,

ich bin sogar der meinung das es für Marketingzwekce durch das  damaligen DOS Programm Lotus NOTES besser verkaufbar war .

Antwort
von Vetoqzes, 28

Die Leistung, größe

heißt du vielleicht in echt Oliver?

Kommentar von Revilo12 ,

hehe ja gut erkannt! und danke für deine Hilfe

Kommentar von Vetoqzes ,

Kann das sein dass du aus dem 12. Bezirk aus Wien kommst?

Kommentar von Revilo12 ,

Nee ganz Falsch :D nicht mal annähernd aus der Richtung/ sorry

Kommentar von RakonDark ,

Unsinn . Weder Leistung war anders noch Größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community