Unterschied zwischen MX-Brown/Red/Blue?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die verschiedenen switches geben jeweils unterschiedliches Feedback. Was für dich das beste ist, musst du selbst entscheiden durch ausprobieren. Nachmachen gibt es, zum Beispiel von Razer, die nachgemachten blue switches, sind aber nicht unbedingt billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
11.04.2016, 07:04

Achja es gibt auch noch mx Black, diese sind wie die Red switches, erfordern jedoch mehr Kraft zum betätigen

0

Die sind alle von Cherry, das heißt sie sind alle gute, aber für verschiedene Anwendungszwecke. Such einfach mal auf Google nach Cherry MX Switches. Die Brown sind die universalen, die machen kein lautes Klickgeräusch und haben vor dem Druckpunkt noch etwas mehr Widerstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?