Frage von bljat, 50

Unterschied zwischen Männer- und Frauenrasierern?

Heyho, Zwei Beispiele:

Balea MEN Doppelklingen Einwegrasierer

und Frauen Balea 2-Klingen Einwegrasierer,

Beide haben Aloe Vera und Vitamin E. Die Männer-Einwegrasierer sind billiger im Schnitt und nun frage ich mich was der Grund dafür ist? Kann man dann quasi auch einfach als Frau Männerasierer verwenden um Kosten zu sparen?

Antwort
von michi57319, 25

Auch ich kaufe generell nur Rasierer für Männer. Günstiger, häufig besser, immer Nachschub vorhanden. Ach ja, von namhaften Herstellern kaufe ich erst Recht nicht. Vieeeel zu teuer.

Ich hab mir neulich einen Trimmer/Rasierer bei Amazon gekauft. Nachdem ich reichlich Rezensionen gelesen habe, fiel meine Wahl mal wieder auf ein Produkt für Männer ^^

Antwort
von XC600, 13

es gibt in der Qualität keine Unterschiede zwischen Rasierern für Frauen oder Männer , beide sind gleichwertig ................ die für Frauen sind nur bunter und auffälliger weil viele Frauen sowas anscheinend schön finden und auch bereit sind mehr zu bezahlen weil er eben so schön pink aussieht ;) ;) ................aber von der Sache her können Frauen genauso gut Männerrasierer verwenden , sie haben danach das gleiche Ergebnis .... Haare ab ;) ;)

Antwort
von Vanell1, 35

Was der Grund am Preis ist, weiß ich nicht. Ich persönlich benutze nur Männerrassierer ( Bin ne Frau ), weil ich die einfach besser finde! Und vor allem, kriegst du die dazugehörigen Klingen so gut wie immer.

Bei den Frauenrassierer, wird da ja oft, sehr oft gewechselt, dann stehst du im Laden und es gibt deine Rasierklingen nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community