Frage von kingnazar123, 53

Unterschied zwischen leben in amerika und deutschland?

Mich würde es interessieren , wie das leben sich in amerika und deutschland unterscheiden? Viele leute sehen nur die positiven dinge der usa und haben den amerikanischen traum wie in den filmen (reich). Aber natürlich ,gibt es auch die negativen seiten. Warum möchten sehr viele leute trotzdem in den staaten leben, was ist der entscheidene knackpunkt? Und vllt kônnt ihr noch sagen (für die leute die dort gewohnt haben nicht für die , die dort urlaub machte ) was ihr dort gutfindet und was nicht?

Antwort
von BlaiseDTD, 30

Nicht jeder Mensch der in die USA auswandert wird was, dieser "amerikanische Traum" ist leider Schwachsinn, das kommt davon, wenn man zu viel den Medien glaubt. Zwischen den USA und Deutschland gibt es viele Unterschiede, die kann man gar nicht alle aufzählen.. Es ist reine Gewöhnung dort drüben zu leben.

Kommentar von kingnazar123 ,

Der amerikanischentraum ist für mich auch schwachsinn. Hast du mal in der usa gelebt

Kommentar von BlaiseDTD ,

Ich war dort für einige Monate. Hab dadurch natürlich auch viel mitbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community