Frage von bedissuthecat, 2

Unterschied zwischen Klausuren und Prüfungstermine - Uni?

Hallo Leute,

und zwar ist meine Frage.... Auf dem Terminplaner meiner Uni stehen 2 verschieden Daten. Einmal gibt es ein Datum für Klausuren und ein Datum für Prüfungstermine? Was ist nun der Unterschied zwischen Klausuren und Prüfungstermine?? Danke im Voraus

Antwort
von Nayes2020, 1

also ich rate mal.

aber klausuren sind schriftliche Prüfungen und Prüfungstermine ist eben alles andere.

Präsentationen, mündliche Prüfung usw. weil dafür muss man ja jedesmal ein termin vereinbaren.  bei Klausuren schreiben alle an einem festen Termin und der ist nicht diskutierbar

Antwort
von heide2012, 2

Eine KLausur ist - mit Schule verglichen - so etwas wie eiine Klassenarbeit.

Eine Prüfung ist eine Prüfung.Sie kann, je nach Anforderung, schriftlich oder mündlich durchgeführt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten