Frage von strahlestern 29.04.2010

Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus?

• Antwort von Deppenmagnet 01.05.2010

Welches Betriebssystem hast Du?

Die Windows Firewall von XP und Vista bietet keinen ausreichenden Schutz. Bei Windows 7 ist der Schutz besser, aber auch nicht ausreichend.

Die Kaspersky Internet Security 2010 bietet alles, was Kaspersky Anti-Virus 2010 hat, verfügt zusätzlich noch über Identitätsschutz, Zwei-Wege-Firewall, SafeRun-Modus für Programme und Webseiten, Applikationskontrolle, Anti-Spam und Kindersicherung.

Ob sich die 10 Euro mehr für die Internet Security lohnen, musst Du letztendlich selbst entscheiden.

Weitere Infos findest Du auf der Website von Kaspersky: http://www.kaspersky.com/de/compare

Meiner Meinung nach kann man denselben Schutz auch nahezu kostenlos bekommen.

Auf jeder Ausgabe der Computer-BILD mit CD ist die Vorgängerversion vom jeweils aktuellen Kaspersky Internet Security enthalten und die Lizenzen für 1 Jahr (4 Lizenzen à 3 Monate) bekommt man auf der Computer-BILD Website kostenlos.

Die Gesamtkosten für die Kaspersky Security Suite CBE09 bzw. Kaspersky Security Suite CBE09 Win7 betragen somit nur 2,70 Euro. Günstiger geht es nicht mehr, oder?

• Antwort von HorseFreak 29.04.2010

Das einzige was ich sagen kann, das Internet-Security's viel sicher sind. Obwohl man denken sollte, dass bei Anti-Virus keine Viren kommen sollten, kommen manchmal welche. LG

• Antwort von sebbel1996 29.04.2010

ansich nichts aber ich hab auch kaspersky und ich finde das echt gut.!!!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!