Frage von lost2000, 170

Unterschied zwischen JPS Black und JPS Black Line?

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, veilleicht sind die JPS Black und JPS Black Line auch einfach die Selben, aber da es die beiden gibt wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht den Unterschied kennt. Also falls jemand die kennt, fände ich es sehr nett, wenn er die Unterschiede im Aussehen, Geschmack usw. beschreiben könnte.

Und NEIN, ich bin nicht 16, ich mag nur die Zahl 2000 und bin mir außerdem auch über die Gefahren des Rauchens bewusst, also bitte keine Kommentare wie z.B. ,,Rauchen ist dumm" bla bla bla.

Lg Olaf

Antwort
von player176, 150

Hi! also ich habe Demletzt die jps Black line probiert und ich fande die geschmacklich sehr geil also ich kann sie dir wirklich nur empfehlen! Aber die Black line sind eindeutig schwächer als die normalen jps Black!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community