Ich befinde mich bei meinem Fitnesstraining derzeit in einer Muskelaufbau Phase. Dbzgl. habe ich auch vor, meine Ernährung dementsprechend umzustellen. Da als Proteinlieferant zumeist Quark em...
versteh ich nicht.......hab grad son 500 gram becher quark gegessen......bin pappsatt.....wenn ich aber die gleiche menge joghurt esse is das nicht so, warum? was ist so sehr anders an quark als jo...
Also der griechische Joghurt ist ja viel fetser und aromatischer. Wie macht man aus handelüblichem deutschen Joghurt diesen griechischen? Wer kann helfen?
Will am Wochenende ein neues Rezept ausprobieren und schreibe gerade meine Einkaufsliste: Für besagten Salat brauche ich bulgarischen Joghurt. Inwiefern ist der anders als herkömmlicher J...
Ich kaufe in den letzen Tagen öfter mal ein Molkedring statt einem Joghurtdrink.
Wodrin liegt denn der Unterschied zwischen Molke und Milch bzw Joghurt? Schmeckt nur wässeriger finde ich....
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
alles Käse, so ne Antwort gg