Frage von Jaso98,

Unterschied zwischen ISO IMG und BIN ?

  • Wo liegt der Unterschied?
  • Werden bei einem Format Informationen weggelassen?
  • Welches Format enthält wirklich ALLE Daten einer Disc OHNE etwas wegzulassen? Also wirklich komplett 1:1 ?

(Habe schon gegoogelt, aber keine direkte und hilfreiche Information gefunden...)

Danke! :)

Antwort von OttomanSlap,

Willst du ein "Abbild" einer CD machen?

Kommentar von Jaso98,

Ich möchte ein paar meiner Discs (Audio-CDs, DVDs und Daten-CDs) kopieren (in eine Datei), aber danach sollen die Discs alle verschwinden, sodass ich auf meinem PC wirklich alle Discs 1:1 habe, denn es sind wichtige Discs :)

Kommentar von OttomanSlap,

Lade dir ImgBurn runter :)

Antwort von norgur,

Das tun alle. Sind nur unterschiedliche Formate für den gleichen Zweck.

Kommentar von user2431,

Jein ;-)

Gibt schon Unterschiede.

Kommentar von norgur,

das schon, die sind für nen User, der das Image nur mounten will aber nicht von Belang^^

Kommentar von norgur,

das schon, die sind für nen User, der das Image nur mounten will aber nicht von Belang^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ist Bewusstsein das Nichts ? - Oder das Alles ? - Oder - beides ? Hallo, das Wort Bewußtsein ist nicht das Bewußtsein. Das Wort Banane ist nicht die Banane. Bewußtsein ist nach der Ansicht des Verstandes – nichts. Aus diesem Nichts entsteht die Materie. Von der kleinsten Einheit, bis hin zur gigantischen Galaxie, ist alles aus diesem Nichts hervorgegangen. Für den Verstand ist das alles nicht begreifbar. Er kann es nicht erfassen, da er selbst zur Welt der F...

    1 Ergänzung
  • Bewußtsein ist nichts erdachtes – Denken erschafft kein Bewußtsein Du kannst nicht etwas falsch sehen, da es ein Falsch und ein Richtig nur im Denken geben kann. Die Natur erschafft nichts Falsches – und somit nichts Richtiges. Erst das Denken spaltet die Wahrnehmung auf in allerlei Bewertungen wie – Gut und Böse – Richtig und Falsch – Wahr und Nichtwahr – Stimmt, und stimmt nicht – usw. Der Verstand sollte dem Bewußtsein das Wahrgenommene mitteilen, da Bewu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community