Frage von Jaso98,

Unterschied zwischen ISO IMG und BIN ?

  • Wo liegt der Unterschied?
  • Werden bei einem Format Informationen weggelassen?
  • Welches Format enthält wirklich ALLE Daten einer Disc OHNE etwas wegzulassen? Also wirklich komplett 1:1 ?

(Habe schon gegoogelt, aber keine direkte und hilfreiche Information gefunden...)

Danke! :)

Antwort von OttomanSlap,

Willst du ein "Abbild" einer CD machen?

Kommentar von Jaso98,

Ich möchte ein paar meiner Discs (Audio-CDs, DVDs und Daten-CDs) kopieren (in eine Datei), aber danach sollen die Discs alle verschwinden, sodass ich auf meinem PC wirklich alle Discs 1:1 habe, denn es sind wichtige Discs :)

Kommentar von OttomanSlap,

Lade dir ImgBurn runter :)

Antwort von norgur,

Das tun alle. Sind nur unterschiedliche Formate für den gleichen Zweck.

Kommentar von user2431,

Jein ;-)

Gibt schon Unterschiede.

Kommentar von norgur,

das schon, die sind für nen User, der das Image nur mounten will aber nicht von Belang^^

Kommentar von norgur,

das schon, die sind für nen User, der das Image nur mounten will aber nicht von Belang^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community