Frage von Ripmav2000, 61

Unterschied zwischen iPhone 6s und iPhone 6s plus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 26

Der Unterschied vom 6s plus zum 6s ist der folgende:
-Grösseres Display
-Optischer Bildstabilisator bei der Kamera
-Grösserer Akku, dadurch trotz grösserem Display eine längere Akkulaufzeit

Antwort
von jamo531, 34

Die Displaygröße. Die ist beim 6s 4,7" beim 6s+ 5,5 Zoll. Dementsprechend ist das 6s+ teurer

Antwort
von Anabel01, 36

Größe/Preis

Antwort
von iletre1, 24

Größe und preis musst sehen was du damit machen willst wenn du viele Filme guvkst viel im Internet suchst empfehlen ich 6s plus wenn du nur was zum telefonieren brauchst und bisschen zum daddeln nimm das 6s

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 28