Frage von helpmee179, 190

Unterschied zwischen Iphone 6 und Iphone SE ?

Antwort
von ich313313, 163

das iPhoneSE hat des "Innenleben" des iPhone6s. Das Gehäuse ist das des iPhone5s.

Also das iPhone6s als iPhone5s verkleidet.

Kommentar von helpmee179 ,

Würde es sich denn mehr lohnen das Iphone 6S/Iphone SE mit 16 GB zu nehmen? Oder doch besser mit 64 GB?

Kommentar von ich313313 ,

Ich würde kein iPhone mit 16GB kaufen, das würde mir nicht reichen, da das Betriebssystem schon 3-5GB benötigt.

Ich habe nicht viele Apps etc. und brauche jetzt schon fast 25 GB.

Kommentar von justlo ,

stimmt nicht das se hat die gleiche wie das 6s

Nein, dazu musst du nur auf Google schauen. Ich hab das 6s, mein Freund das SE. Ich glaube, das ich die noch unterscheiden kann.

Antwort
von justlo, 141

also ich erkläre dir gerne :-) das iphone se hat fast die gleiche Hardware wie das iphone 6s dabei hat das iphone se mehr Akku Laufzeit als das 6s und es ist billiger Quasi wie ein 5s ^^ hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

Wenn ich das Iphone SE nehmen würde, weißt du zufällig ob es besser mit 16 GB oder mit 64GB ist, also was logischer sein würde sich zu holen?

Kommentar von justlo ,

Hm kommt drauf an hast du viele Apps Musik Bilder? wenn ja dann das 64 wenn nicht reichen 16 GB vollkommen aus :-)

Das iPhoneSE hat die gleiche Hardware wie das 5s, nicht das 6s. Schau mal bei Google Bilder. ;)

Kommentar von justlo ,

doch hat die gleiche Hardware

Nicht wie das 6s. Siehe mein Kommentar auf meine Antwort.

Kommentar von justlo ,

Nein die Hardware is besser als das 5s

Da hab ich auch nix dagegen gesagt. Es ist aber nicht die des 6s.

Kommentar von justlo ,

es ist vielleicht nicht Alles 100 pro gleich aber das meiste selbst Apple sagt es ist die gleiche und die wissen es am besten

Antwort
von nicki419, 138

SE kleiner anders geformt

Würde es sich denn mehr lohnen das Iphone 6S/Iphone SE mit 16 GB zu nehmen? Oder doch besser mit 64 GB?

Kommentar von nicki419 ,

Also die formatierte große ist kleiner aus 16 werden 14, aus 64 so 60-58, das sytem: aus 14 werden 12 aus 60-58 werden 58-56 mein Handy hat 32 GB, das reicht völlig

Also, würde es sich lohnen, wenn ich das mit 16GB nehmen würde? Ich habe zur Zeit eins und da ist fast gar kein Platz für spiele (gar nicht), Apps und schon recht nicht fotos und videos

Kommentar von nicki419 ,

Wenn spiele und so, dann 64

Antwort
von basti737, 117

das iphone se ist von der Leistung so wie das iphone 6s und das es ist auch noch billiger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community