Unterschied zwischen Iphone 6 und Iphone 6 S?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe das 6 plus und nein, es hat sich tatsächlich noch nie verbogen, stellt euch das vor:D:D
Das 6s hat einige Neuerungen, welche ein Vorschreiber schon gut erläutert hat. Ich persönlich finde den Untersjied zu gering um dafür 100€ mehr auszugeben. Aber letztendlich musst du wissen, ob es dir das wert ist. Ich bin
mit meinem 6 Plus äußerst zufrieden. Und es wird sich auch nicht verbiegen, außer du fährst mitm Auto drüber:) Viel Spaß beim shoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis zum Herbst und dann kommt das iPhone 7 raus (: dann ist das 6s wieder schlecht und Blabla man kauft ein neues Handy für 600 Euro und 3 Monate später kostet es nur noch 300€ ^^ eig traurig und zu deiner Frage das 6 reicht vollkommen aus ich nutze mein treues 5s und bin glücklich damit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellerose22
12.03.2016, 20:08

Den Gedanken hatte ich auch schon :D aber ich weiss nicht ob es nach der Veröffentlichung vom iphone 7 gleich billiger wird

0
Kommentar von MasterAlexLFC
12.03.2016, 20:53

Doch der Preis geht sofort runter nicht sehr rapide aber man merkt es schon ^^

0

6s Gehäuse stabiler, verbiegt weniger. Teilweise wasserdicht, kurz im Wasser kein Problem. Wesentlich flotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das iPhone 6s hat

• mehr RAM
• 12 Megapixel Kamera
• 4K Videos
• Live Photos
• 3D Touch
• A9

• .....

Das sind die grundlegende Unterschiede.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellerose22
12.03.2016, 20:12

Danke :)

0

Das 6S ist neuer. Das bedeutet dass es in erste Linie einfach etwas schneller ist. Außerdem hat es 3D-Touch, was ein paar neue Funktionen ermöglicht, inwiefern du das jetzt brauchst, ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein Grund. Es lässt sich nicht mehr verbiegen.👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6s ist neuer, hat 3D Touch (Drucksensitiver Touchscreen) und eine bessere Kamera, besseren Prozessor usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nehm es mir bitte nicht übel, aber das Internet ist doch voll mit Vergleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?