Frage von IphoneMann, 63

Unterschied zwischen Iphone 5 und Iphone 6?

Hallo Community
Wie gesagt was ist der Unterschied zwischen einem Iphone 5 und Iphone 5?
Danke im Voraus 🤓📱

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerndGL, 20

Apples offizieller Link

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Hoffe es filft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀

Antwort
von xTheEnergy, 39

Das iPhone 6 ist größer hat bessere Hardware(schneller) und mehr Funktionen.

Kommentar von IphoneMann ,

Ok danke 👽

Antwort
von Lambada2014, 40

Ich würde mal sagen die Technologie ist fortgeschrittener

LG 

Kommentar von IphoneMann ,

Okay danke

Kommentar von Lambada2014 ,

Immer gerne 😊