Unterschied zwischen Hadoop-Distributionen und Big-Data-Suites?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Big Data Suite kann Hadoop beinhalten muss aber nicht. Z.b. hat die Pivotal BDS hortonworks im Bauch aber eben noch mehr Services, Microservices etc.
Terradata ist so ein on prem alter Hobel eher für strukturierte Daten soweit ich weiss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mollinger
01.11.2016, 19:08

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich schonmal jemanden an der Hand habe der sich mit Hadoop auskennt, wage ich es dir noch eine andere Herausforderung mitzuteilen. Im Rahmen einer Seminararbeit muss ich zwei Diskussionsfragen stellen. Fallen dir da zufällig zwei Fragen + Antworten ein, die nicht in einem 0815-Referat über Hadoop behandelt werden und keine Ja/Nein-Fragen sind?? Du würdest mir damit sehr weiterhelfen und den Jahrestags-Abend meines Weibchens und mir retten :)

0