Frage von Insamor, 108

Unterschied zwischen GW2 und GW2 Heart of Thorns?

Servus, wie der Titel schon sagt und was sicherlich alle GW2 Spieler wissen es gibt ja diese eine kostenlose Version schön und gut, doch ich frage mich was bringt denn die Vollversion alles paar Argumente währen super Beispiel das mit weiteren Charakter Plätzen ist mir bereits bewusst, doch lohnt sich diese Erweiterung zuholen da ich vor kurzem dieses Game angefangen habe würden mit diese Details echt interessieren.

LG Insamor

Antwort
von MangoDodo, 55

Was alles mit HoT dazu gekommen ist :

- 4 Neue Maps die alle mehrere Ebenen haben

- Gilde Halle für deine Gilde sozusagen eine "Stadt" nur für deine Gilde. Aber die Gilde muss es erstmal alles upgraden. Unteranderem kriegt man auch Exp Booster, Karma Booster und vieles mehr.

- Nächste Living Story + Erfolge

- Neue Waffen für jede Klasse und Traitline

-Eine Neue Klasse ( Widergänger )

-Neue WvW Grenzlande

- bis jetzt 3 neue Legendaries ( und man kann jetzt für alle Legendaries die Precursor "craften"

-Fraktale der Nebel geht jetzt bis lvl 100 + Legendärer Fraktal Rückengegenstand

-PvP Rankeds ( ist jetzt im allgemeinen neu gekommen ) + PvP Legendärer Rucksack

- Raids mit epischen Loot ;)

-Legendäre Rüstung

- Beherrschungen ( Gleiten über GANZ Tyria, Mehr über die einzelnen neuen assen kennenlernen etc.)

-Paar Neue Pets für Waldläufer

PS: ich glaube das gibt dir so ein groben überblick was alles neu dazu gekommen ist, meiner Meinung nach lohnt es sich es zu holen kommt nur Drauf an ob man auch weiterspielen möchte und es Spass macht da du noch "am Anfang bist".

Antwort
von Aquilaya, 87

Du bekommst mit Heart of Thorns ein völlig neues Gebiet mit neuen Features dazu. Zb durch die Luft gleiten mit Gleitschirmen, in die Höhe springen auf Pilzen usw. Das muss auch so sein, denn dieses neue Dschungelgebiet ist völlig anders als alle anderen Gebiete und darum muss man sich auch teilweise anders fortbewegen. Einen Tiger für Waldläufer gibt's auch.

Antwort
von blodi, 75

Die free account Limitierungen werden aufgehoben. ( Login-rewards, Handelsposten Einschränkungen, chat, Taschen Plätze, Charakter usw) Und du kannst auf die neuen maps und eine neuen skillzweig skillen der deinem char eine neue Waffe tragen lässt.
Ich denke fûr ein Gelegenheitsspieler wie mich lohnt es sich nicht (habe übrigens GW2 (orginal) account, also gw2 ohne Einschränkungen außer das zeug von der HoT Erweiterung.
Wen du oft spielst würde ich früher oder später auf HoT upgraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community