Frage von VigiBL3ND, 50

Unterschied zwischen Glas tauschen und Displayeinheit wechseln?

Halli Hallo, mir ist soeben mein iPhone6 ungünstig heruntergefallen.. Das Ergebnis: eine klassische Spiderapp und Stücke der 'Scheibe' sind ab an einer Ecke.. Funktionieren tut alles noch tip top, jedoch stört mich selbstverständlich der enorme Displayschaden. Kommen wir also zurück zu meiner Frage: Auf einer Reparaturseite (https://iphone-display-reparatur.eu/produkt/iphone-6-display-reparatur/) kann man zwischen Glas tauschen und Displayeinheit wechseln wählen.. Ich kenn mich mit sowas leider null aus und dachte eigentlich meine Glasscheibe gehört zu dem Display.. wo ist denn nun der unterschied? Einfach Glas tauschen lassen? Bitte um schnelle Antwort.

Antwort
von lukasall2000, 31

Glas tauschen:
Nur das Glas wird ausgetauscht.

Displayeinheit wechseln:

Glas wird ausgetauscht + Handyrahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten