Frage von Lilanerose1234, 70

Unterschied zwischen Glam&Doll und Glamour doll Mascara?

Hey ich wollte mir letztens die Glamour doll Mascara kaufen,da viele von der schwärmen hab aber versehentlich die Glam and Doll Mascara gekauft .Jetzt wollt ich fragen ob das jetzt ein riesen Unterschied macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xaxlxixnxax, 38

Hey:) Ist nur ein neuer name , keine neuen inhaltsstoffe oder ähnliches !:) LG

Kommentar von Lilanerose1234 ,

Danke;)

Kommentar von xaxlxixnxax ,

Gern , danke für den Stern:)

Antwort
von verena2004, 21

Du brauchst keine Angst haben es ist eh die richtige haben sie nur neu benannt und ich glaube sie ist auch in einer neuen Verpackung.

Aber der Inhalt hat sich nicht verändert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Lilanerose1234 ,

Dankeschön ;)

Antwort
von Laurencocoxo1, 45

Das ist ein und dieselbe Mascara:)

Kommentar von Lilanerose1234 ,

Danke ;)

Kommentar von Laurencocoxo1 ,

Kein Ding:*

Antwort
von LisaGarrix, 31

das ist der neue name

Kommentar von Lilanerose1234 ,

Dankesehr;)