Frage von 123ok456, 55

Unterschied zwischen gekifft und geraucht ?

Also was is der Unterschied zwischen rauchen und kiffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 8

kiffen = illegale droge (cannabis) rauchen

rauchen = legale droge (tabak) rauchen

Antwort
von Sally2000, 31

Kiffen ist es wenn du Gras rauchst und rauchen ist wenn du ganz normale Zigaretten rauchst

Antwort
von wemo1, 25

rauchen = zigaretten

kiffen = joints

Mit Kiffen ist das Rauchen von Cannabis gemeint. lg 

Antwort
von Leonider, 26

kiffen = cannabis

rauchen = alles andere