Frage von therealvcrest, 168

Unterschied zwischen gefühlvoll und ohne Gefühle?

Ich hatte bis jetzt noch nie sex mit Gefühlen weil ich irgendwie der Meinung bin dass ich überhaupt noch nie gefühle für jemanden hatte...
Alle sagen immer sex mit der person die man liebt ist anders. Aber inwiefern?

Würde ich es beim sex merken können, dass ich den typen liebe?

Antwort
von Russpelzx3, 109

Es ist einem wichtig, dass es für den Partner besonders gut ist, genießt es mehr und weiß besser was der andere mag (vorausgesetzt man hat in der Beziehung schon öfter Sex gehabt)

Antwort
von Tintenfleck, 109

allein schon weil eine ganz andere Vertrauenbasis da ist, ist es besser ... das ganze ist wesentlich inniger mit jemanden den man liebt

Antwort
von Inaina2002, 90

Vorallem bei weiblichen Personen ist es so,dass beim sex oder sb nur an den Einen gedacht wird (meistens jedenfalls),anders als beim mann.

Antwort
von Soeber, 71

Natürlich ist es was völlig anderes!

Antwort
von MaryYosephiene, 88

klar ist es mit liebe anders... es prickelt mehr... und der Orgasmus ist der gleiche...

Kommentar von therealvcrest ,

Was heißt denn "prickeln" deiner Meinung nach?

Kommentar von MaryYosephiene ,

man genießt es mehr, man spürt den Körper des anderen, das gibt einem ein gefühl der wärme im körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten