Frage von Sloppe10, 40

Unterschied zwischen gebundener Version und kindle Version (Buch)?

Ich will mir das Buch kaufen : http://www.amazon.de/Spiele-entwickeln-mit-Unity-3D-Games-ebook/dp/B013HI8ZK8/re...

Was ist der unterschied zwischen den beiden Teilen die man wählen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 24

Gebunden = "Echtes" Buch aus Papier mit festem Einband, das dir per Post zugeschickt wird.

Kindle = Ebook also eine Datei zum Runterladen. Um ein eBook zu lesen braucht man ein entspr. Lesegerät, z.B. Kindle Ebook-Reader, Tablet, PC

Wenn du ein richtiges Buch haben willst, das du in die Hand nehmen kannst, mit Seiten zum Blättern, dann nimm die gebundene Version :-)

Antwort
von Cherobia, 29

Kindel ist eine digitale Version die du auf dein kindel e book reader lesen kannst.
Gebunden bedeutet normales buch mit festem einband

Antwort
von parisblack, 27

wenn du ein e-book reader also zum Beispiel ein kindle hast kannst du dir das Buch digital holen.