Frage von IchbineineWand, 83

Unterschied zwischen 'flesh tube' und 'tunnel'?

Ich fange demnächst mit dem Dehnen an und würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen Flesh Tubes und Tunnels ist?

Ich würde mir jetzt nämlich Tubes kaufen, aus dem Grund weil die billiger sind.

Welche würdet ihr empfehlen und aus welchem Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 60

Wenn dir diese Erklärungen nicht reichen, dann schau mal bei Bildern:
Tube: https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Tunnel-Plugs-Expander/TU/Flesh-Tube

Und der normale Flesh Tunnel hat eben ein Gewinde zum Schrauben und hochstehende Kanten:
https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Tunnel-Plugs-Expander/UTN/Flesh-Tun...

Antwort
von 8trollface8, 49

Normalerweise sind Tunnel mit einem Gewinde, dass man dann zuschrauben muss, während Tubes entweder mit Gummiringen 'befestigt' werden oder am Ende breiter werden. Allerdings ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen, dass z.B. Crazy Factory da keinen richtigen Unterschied mehr hat und sie einfach frei nach Schnauze betitelt.

Antwort
von MatzeboZz, 46

Ein Tunnel hat meistens an den Ende eine Auswölbung damit sie nicht aus dem Ohr fallen.

Ein Tube (engl. Röhre, Hülse) hat wenn überhaupt eine sehr dezente Wölbung, ansonsten wirds mit O-Ringen befestigt.

Kommentar von IchbineineWand ,

Kopiert .. hab ich schon gelesen, brauche aber eher paar neue Infos ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community