Was ist der Unterschied zwischen Firefox und Internet Explorer und kann jeder aussuchen, was er benutzen moechte?

das ist wie die fragen nach "porsche oder smart?" - fahren tun se beide, aber der komfort halt ;) firefox ist meiner meinung nach schneller, sicherer, besser.
IE von Microsoft, Firefox von Mozilla. Jeder hat die freie Wahl, meiner Meinung nach ist Firefox besser, sicherer und besser erweiterbar.
ich glaube der i-explorer ist wegen der hohen verbreitung eher auf spam,hack&co. anfällig als firefox.
zzzap am 19. Februar 2009 14:07 Mit der Verbreitung hat das wenig zu tun, eher mit der Konstruktion des I.Explorers und eines untauglichen Sicherheitskonzepts.
Es ist falsch zu glauben bei Microsoft würden nur inkompetente Nichtskönner arbeiten. Aber keine Anwendung ist bombensicher. Auch der Firefox hat seine Sicherheitslücken. Nur interessiert sich kaum einer dafür wegen seiner geringeren Verbreitung. Und obwohl der Firefox jede Menge Speicherprobleme hat, ist mir die Arbeit mit ihm viel angenehmer als mit dem IE. Was würde ich nur ohne die wunderbaren Plugins machen. :-)

beíde sind Browser fürs Internet und Mozilla Firefox ist sicherer sio viel ich weiß!
firefox ist einfach nur schneller und bequemer! das lädt nicht so ewig lang, und außerdem kommt da nicht so oft werbung und es macht keine einzelne fenster bei links auf.
Genauso ist es.DH