Frage von Michyia, 60

Unterschied zwischen Fire Emblem Fates Herrschaft und Vermächtnis, bzw der Limited Edition?

Hallo zusammen :)

Ich bin etwas verwirrt wegen den neuen Fire Emblem Spielen. Ich kann ja im Laden einmal das Herrschafts Spiel und einmal das Vermächtnis Spiel kaufen. Ich erkenne da aber nicht so ganz den Unterscheid???? Schließlich kann man im Spielverlauf (Bei Herrschaft hab ichs gesehen) trd zwischen den Strängen Herrschaft und Vermächtnis entscheiden.

Oder wo ist da der Unterscheid??

Bzw bringts dann die Limited Edition eigentlich? (Voraus gesetzt wie oben gesagt, sind eigentlich beide Spielvarianten gleich und man kann bei beiden wählen) Da is ja, wenn man nur vom eigentlichen Spiel ausgeht, dann nur die Spielvariante Offenbarung noch dabei. Oder sind die beiden Einzelnen Spiele wirklich unterschiedlich??

Danke im voraus :)

Antwort
von Ap0ll0taku, 40

Bei Herrschaft kann man sich erstmal nur für Nohr und in Vermächnis erstmal nur für Hoshido entscheiden.Die anderen stränge (aus sicht von Vermächnis also Herrschaft und offenbarung) kann man sich für 20€ als dlc dazu holen.

Die edition bestimmt also nur,welcher strang am anfang für einen freisteht,ohne etwas draufzahlen zu müssen.
In der Limited edition,hat man von anfang an ,alle stränge frei zur Auswahl.

Kauft man sich FE:Fates im e-shop,ist es davon abhüängig,für welche seite man sich beim ersten mal entscheidet,zu welcher spiel-edition es wird.Die anderen stränge muss man dann auch hier wieder dazu kaufen.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.Hatte am anfang auch ziehmlich probleme das zu verstehen.

Kommentar von Michyia ,

Aaaaah!! :D Dankeschön! Ok, das ist verständlich. Nur noch eine Frage, wenn man sich also z.b. Herrschaft im Laden kauft und sich dann Vermächtnis runterlädt, ist dann Vermächtnis quasi mit auf der Spielecard des Spiels und man kann im Spiel dann entscheidenn, oder fungiert das dann als eigenes Spiel mit eigenem Icon etz. (Bzw wäre das dann für Offenbarung das selbe?)

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Wenn du´s dir den 2. weg runterlädst,kannst du dich nach kapietel 6 dasnn anders entscheiden.Du bekommst also kein zusätliches icon.

Ja,für offenbarung gilt das selbe.

Kommentar von Michyia ,

Das wird dann auf der SD Karte gespeichert oder? also wenn ich dann das Spiel mit nem anderen DS Spiel kann ich mich nur für den Ursprünglichen Weg entscheiden? Oder wird das auf dem Spiel selbst gespeichert?

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Tschuldigung,aber das weis ich net.

Ich vermute aber einfach mal,dass es auf der sd-karte gespeichert wird.

Aber du kannst die daten mit dem pc von einer sd-karte zur anderen verschieben.

;usst nur darauf achten,dass du nix kaputt machst und alles ganz genau so hinterlässt,wie es war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community