Frage von zeki2810, 38

Unterschied zwischen fifa 15 und 16?

Lohnt sich der kauf auf 16?

Antwort
von Alex82, 15

Moin, ich hab Fifa 15 noch auf PC gespielt und mir 16 dann zusammen mit der Xbox geholt. Ich persönlich wollte Fifa 16 u. a. wegen Wolf Fuss als neuen Kommentator und 2-3 anderen Erneuerungen. Meine Lust auf Fifa 16 ist nach fast einem Jahr fast ungebremst. Die Spielzüge und auch die Defensive sind verbessert, dazu ein gelungener Soundtrack, der nicht langweilig wird. Ich mag Fifa 16, was aber Geschmackssache ist. Leih dir das Spiel doch sonst vorher aus. Du wirst aber etwas Zeit braucht, dich an die neue Steuerung zu gewöhnen. Für ca. 30 EUR bekommst du viel geboten. Wenn es noch deutlich teurer ist, würde ich ggf. auch überlegen Fifa 17 zu holen, da die Mannschaften / Spieler nun schon knapp 1 Jahr alt sind. Gruß, Alex.

Antwort
von Downdruid132517, 11

kommt drauf an wie fussballinteressiert du bist

Antwort
von Lastrono, 11

Ich kenne mich mit Fifa nicht so toll aus aber ich denke für Fans ist es besser sich jedes Jahr (Oder mindestens jedes 2 ) den neuesten Teil zu kaufen da es ja immer neue Spieler gibt und so ^^ aber ob das jetzt stimmt weiß nicht:D

Mfg Lastrono

Antwort
von desantnikVDV, 16

Bei FIFA 16 kannst du ein Turnier in Frauenfußball machen

Antwort
von DeniiisFB, 17

Naja ..bessere Grafik und laut EA besseres Verteidigungssystem.Unterschiede sind da..kostet ja auch nicht mehr so viel.Bald kommt aber Fifa 17 😉

Antwort
von xthelorenz, 13

Jetzt eig nicht mehr, warte auf Fifa17

Antwort
von AnonymRussian, 13

Ne alleine wie die Spieler laufen und das Schusssystem in Fifa 15 ist viel besser als in Fifa 16. Meiner Meinung nach kannst du Fifa 16 in die Tonne kloppen und einfach auf Fifa 17 warten.

Antwort
von gutefragendanke, 16

Warte auf FIFA 17.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten