Frage von DerGranatapfel, 218

Unterschied zwischen Fate/Stay Night und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works?

Ich habe vor einigen Tagen Fate/Stay Night zu Ende geschaut und soeben sah ich die erste Folge von Fate/Stay Night Unlimited Blade Works. Allerdings ist die Geschichte fast die selbe (zumindest kommt es mir nach der ersten Folge so vor) und jetzt wollte ich fragen ob es wert ist sich diese Version auch nochmal anzusehen. Außerdem: Weiß vielleicht jemand wo ich Fate/Stay Night Unlimited Blade Works auf japanisch mit deutschen Untertitel schauen kann? Mir gefällt die deutsche Stimme von Saber nicht ._. Die passt einfach nicht.

Danke schon mal im Voraus!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BackDowner, 180

Du musst dir das so vorstellen, dass es bei Fate/Stay Night verschiedene Routen (also Storyabläufe) gibt.
Das alte Fate/Stay Night, also die erste Route handelt über die Beziehung zwischen Saber und Shirou.
Unlimited Blade Works ist die zweite Route, die mehr um Archer geht.
Dann gibt es noch eine dritte Route, die handelt über die Matou-Familie, da bin ich mir aber nicht sicher, wenn ich ehrlich sein soll.

Antwort
von AliceLee, 177

Also die Story der beiden ist unterschiedlich.
Ich persönlich mag die Story von UBW lieber (aber ich mag beide Serien :))
Auf proxer kannst du sie mit Eng Sub gucken oder du kaufst dir die DVD und stellst auf japanisch mit deutschen Untertitel, wobei das erste sehr viel günstiger ist ;)

Antwort
von XxPandaChanxX, 155

Im Film gibt es mehr Szenen, die aber nicht nötig wären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community