Frage von bestman1234, 42

Unterschied zwischen einer Bombe und einer Atombome?

Aus der eine Atonbombe schädlicher ist

Antwort
von konzato1, 23

Eine Bombe macht bum.

Eine Atombombe macht BUMBUMBUMBUM und dazu strahlt sie noch paar Jahre gefährliche Sachen ab.

Antwort
von Anyfail, 16

Der Unterschied ist die Ursache bzw. die Art der Explosion. Aber bitte tu mir den Gefallen und lies dir im Internet durch wie eine Atomspaltung funktioniert und was das zur Folge hat und lies dir durch was eine normale Explosion tatsächlich ist, dann solltest du es eigentlich besser verstehen, als wenn ich jetzt versuche, das zu erklären.

Antwort
von Hoegaard, 16

Dass eine Atombombe "schädlich" ist- das ist die Untertreibung des Jahres

Antwort
von Ranzino, 13

zur besseren Ansicht: was man mit 500 Tonnen echtes TNT (also einer halben Kilotonne) anfangen kann. 


Antwort
von Ranzino, 21

Nun ja, versuch doch mal, auf herkömmliche Weise 50.000 Tonnen TNT zu zünden. ;)

Antwort
von SchnitzelxD, 14

Witz des Tages.

Antwort
von YungDoenermann, 15

die driftgeschwindigkeit des zinkoxids:

bombe = anaerob

atombombe = kubisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten